Vernissage - Grafiken von Wolfgang Fräger

Die EV. Kirchengemeinde Mark-Westtünnen lädt am Mittwoch, den 14. September 2022 um 19.00 Uhr zu einer Vernissage in die Stephanuskirche, Dietrich-Bonhoeffer Str. 4, ein. Anlass zu dieser Kunstausstellung geben sechs Grafiken des Künstlers Wolfgang Fräger (1923-1983), die nach dem Umbau des Gemeindezentrums gereinigt und neu gerahmt wurden. Bereits im Jahre 1961 waren Wolfgang Frägers Grafiken im Gustav-Lübcke-Museum im Rahmen einer Ausstellung zu sehen. Die Einführung in die Grafiken übernimmt die ehemalige Museumsdirektorin Frau Dr. Ellen Schwinzer. Durch das Programm führt Pfarrer Klaus-Martin Pothmann. Für den musikalischen Rahmen ist der Organist Heiko Held verantwortlich, der Werke von Johann Sebastian Bach zu Gehör bringen wird.